Dieter Sommer stellt vor: Heimo Bucerius Stuttgart – Das kleine Immobilien Seminar

Heimo Bucerius stellte mir mal diese Frage: „Was ist die eine Sache, die Sie sich bei einem Immobilienkauf wünschen?“

 

Antwort: Richtig, Sicherheit.

 

Auf dem „Kleinen Immobilien Seminar“ bietet Heimo Bucerius und sein Team korrekte und überschaubar dargelegte Fakten zu dem Thema Immobilienerwerb. 

Es kann sehr schwierig sein, die entscheidenden und wichtigen Faktoren bei einem Immobilienkauf herauszufiltern. Der Zeitaufwand dafür sollte nicht übermäßig groß sein. Heimo Bucerius und sein Team bieten Euch auf den regelmäßig im Jahr stattfindenden Seminaren in Stuttgart eine solide Orientierung und die Gewissheit, dass Ihr versteht, dass Ihr das Richtige tut.

Hol Dir – so wie ich seinerzeit – das Insider-Wissen und profitiere von Heimo B.  Erfahrung seit über 25 Jahren. Hier geht es zu einem ersten Video: Immobilie als Altersvorsorge von Heimo Bucerius, Stuttgart. Verschaffe Dir einen ersten Überblick in welche Richtung es geht.

Wisse mehr als die anderen.  🙂 Schaue Dir jetzt das Video an und melde Dich zu dem nächsten stattfindenden Abendseminar mit Heimo Bucerius  an. Es kostet nur 20,00 Euro. Du wirst es nicht bereuen. Der Heimo B. ist ein Profi und ein toller Seminarleiter. Die Stimmung ist sehr gut.

 

 

Melde Dich jetzt an.

Heimo Bucerius aus Stuttgart und Team freuen sich auf Dich!

Grüsse,

Dein Dieter

 

Ich freue mich über Dein Feedback und Deine Fragen:

 

 
Kommentar:

Hallo Dieter,
ich habe mir kürzlich eines der Videos vom Heimo Bucerius im Internet angesehen und ich bin begeistert. Ich bin häufig in Stuttgart, beruflich. Deswegen werde ich diesen Sommer an seinem „kleinen Immobilien-Seminar“ teilnehmen. Gemeinsam mit meiner Frau. Wir wollen uns eine Anlageimmobilie in Ost-Deutschland anschaffen. Übrigens ist mir dieses Seminar schon des Öfteren auch von meinen Kunden in Stuttgart wärmstens empfohlen worden. Ich bin schon sehr gespannt!
Beste Grüsse, H.B. Renovierungen –  https://heimobucerius.wordpress.com/

 

Hallo Heimo,

vielen Dank für das positive Feedback! Hier http://www.markt.de/stuttgart/sonstiges/heimo+bucerius+konzept+grund+gmbh+immobilien+seminar/recordId,b281eb36/expose.htm findest Du weitere Infos zum kleinen Immobilien Seminar! Du darfst auf jeden Fall gespannt sein. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Teilmahme, Grüsse, Dieter